Es geht weiter.

Posted on 15. Februar 2010

2


Danke.

Danke für die vielen aufmunternden Worte. Danke für die Gewissheit, dass dieses Projekt tatsächlich Sinn macht – dass es Sinn macht, außergewöhnlichen Bildern mehr Platz, mehr Zeit, mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Euer Feedback hat mich dazu bewogen, sapralot * selected photography auch weiterhin zu betreiben. Es wird ein paar kleine Adaptierungen geben, aber an der generellen Zielsetzung und am grundsätzlichen Modus wird sich nichts ändern. Wie auch an meiner Begeisterung für diese Sache.

Obwohl – über einen zentralen Punkt muss ich mir eventuell doch noch Gedanken machen: Wie es mir in Hinkunft besser gelingen kann, die angestrebte Entschleunigung auch auf das Betreiben dieses Blogs anzuwenden. ;-)

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

Posted in: Allgemein